2008, 2008_07, Europa, Schweden, Schweden: Autorundreise (2008), travel
Hinterlasse einen Kommentar

Resümee nach der 3. Woche Schweden

  • Ich finds ganz toll hier. Die Luft ist so schön klar und die Natur echt herrlich.
  • Die Temperaturen sind sehr angenehm. Die Sonne sticht nicht so und Schwüle hab ich auch noch nicht erlebt.
  • Vielleicht ist es ja mit den angeblichen fiesen Mücken dieses Jahr nicht so schlimm, mich hat zumindest keine gestochen.
  • Die Schweden haben immer sehr frisch gemähte Rasen.
  • Habe bisher nur festinstalliert Blitzer mit vorheriger Ankündigung gesehen. Finde ich sehr nett.
  • Die LKWs haben hier viel längere Anhänger als bei uns.
  • Die Sehenwürdigkeiten sind alle einheitlich, auch wenn nicht immer gleich ersichtlich, ausgeschildert.
  • In jeder Kommune (Landkreis) gibt es mehrere Info-Tafel am Straßenrand mit einem kleinen Parkplatz. Hier kann man sich über interessante Sehenswürdigkeiten in der Gegend informieren. Schade, dass es so etwas nicht in Deutschland gibt.
  • Haben Volvos und Saabs Hupen?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s