2009, 2009_05, Alpenregion, Europa
Hinterlasse einen Kommentar

18.05.09 – Bär fährt in die Bärge :-)

Juhu, endlich machen meine zwei Mitbewohner mal wieder Urlaub – UND ich darf mitfahren 🙂

Geplant sind drei Tage Allgäu und dann den Rest der Woche in die Schweiz. Da Urlaub nicht gleich „Beine hochlegen“ bedeutet, gings auch gleich ab in die erste Klamm. Das ist so eine felsige Schlucht wo ganz viel Wasser durchfließt.

In Winkel bei Sonthofen erklommen wir die Starzlachklamm. Hach, so viel Grün und Ruhe und firsche Luft.

Klamm1

Ein netter kleiner Wasserfall. Danach gings noch viel weiter und es war auch etwas rutschig flutschig.

Klamm2

Klamm3

Und weil ich nicht genug bekommen kann, gings weiter nach Hinang, ganz in der Nähe.

Hier lag mitten im Wald ein echt schöner Wasserfall der über gut angelegte Holzsteige erreicht werden kann. Leider bin ich etwas unscharf geworden.

Klamm4

Danach war ich dann aber ziemlich groggi. Zum Glück gabs im Hotel in Bad Hindelang noch ein leckeres Abendessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s