2008, 2008_07, Europa, Schweden, Schweden: Autorundreise (2008), travel
Hinterlasse einen Kommentar

11.07.08 – Danska Fallen und wieder Campen

Nach einer erholsamen Nacht im Hotel und einem sehr sehr leckeren Frühstück fuhr ich bei aufklarendem Wetter (in der Nacht hats geregnet) nach Simlangsdalen um dort zu den Danska Fallen zu wandern. Ein nettes kleines Wasserfällchen und ein sehr schöner Wanderweg.

Danach spielte ich Indiana Jones und war auf der Suche nach dem Tolarpsgrab. Nach einer Querfeldeintour über Schotterwege fand ich dann irgendwann das alte Ganggrab.

Zur Erholung fuhr ich nach Ullared zum Shoppen. Hier gibts Schwedens größtes Billigeinkaufszentrum. Echt riesig und unglaublich was es für Geld alles zu kaufen gibt 🙂

Da das Wetter sehr schön war entschied ich mich fürs Campen. Seht selbst.

Blauer Stuhl, blaues Zelt, blaues Auto und …..  blauer Bär *hicks*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s