2008, 2008_07, Europa, Schweden, Schweden: Autorundreise (2008), travel
Hinterlasse einen Kommentar

18.07.08 – Haverud und Felszeichnungen

Nicht weit vom Campingplatz liegt Haverud mit einem beeindruckendem Aquedukt, damit die Schiffe über den Dalslandkanal von Göteborg nach Stockholm schippern können, also einmal quer durchs Land 🙂 Hier gibt es 4 Stufen, die die Schiffe überwinden müssen und noch eine händisch hoch zu kurbelnde Eisenbahnbrücke.

Weiter gings nach Baldernäß und danach nach Högsbyn um mir lustige Felszeichnungen anzuschauen:

Um mir die Umgebung auch mal von weiter oben anzuschauen, suchte ich einen Aussichtspunkt und fuhr zur ehemaligen Forseborg, von der ich allerdings nichts fand. Aber ne echt nette Aussicht und der Baum stand mir gut 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s