2008, 2008_07, Europa, Schweden, Schweden: Autorundreise (2008), travel
Hinterlasse einen Kommentar

19.07.08 – Weiter Richtung Norden nach Torsby

Heute hab ich mir hauptsächlich die Landschaft aus meinem Reisemobil angeschaut, aber eine sehr Schöne dazu. Bis nach Torsby sinds rund 190km. Hab zwischendurch mal wieder dank Navi und einer kurzen Fahrt durchs Gelände einen schönen Platz zum Frühstücken (13 Uhr) gefunden. Diesmal gabs ein leckeres Lachsbrötchen.

Nachdem ich mein Nachtlager diesmal beim TorsbyCamping aufgeschlagen hatte, ging ich wandern, mal wieder hoch hinaus. Hat ne Weile gedauert den Aussichtspunkt zu finden. Die Schweden schildern die tollen Sachen manchmal auf postkartengroßen und selbstgemalten Schildchen aus oder sie liegen irgendwo im Gras (die Schilder).

Für alle mit Tomaten auf den Augen, im linken Bild ist im Hintergrund ein Regenbogen und für alle die Obst noch nie an der Pflanze gesehen haben, rechts sind es Blaubeeren 🙂 Davon gibts in Schweden gaaanz viele. Der BÄR im BlauBÄR-Himmel 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s