2008, 2008_07, Europa, Schweden, Schweden: Autorundreise (2008), travel
Hinterlasse einen Kommentar

25.07.08 – Malmö, Proviant und Fähre

Mit Wehmut packte ich ein letztes Mal meine sieben Sachen zusammen. Hach, wie werde ich das Campen auf der Wiese am schönen Wasser und das Bierchen am Abend in der lauen Sommerluft vermissen.

Von Jönköping machte ich mich auf den Weg nach Malmö. Meine Fähre fuhr ja erst gegen 23 Uhr, da hatte ich viel Zeit. In Malmö hab ich mein Reisemobil erst einmal mit ganz vielen leckeren schwedischen Sachen befüllt. An die Schleckermäuler zu Hause hab ich natürlich auch gedacht. Sonst könnte ich mir wahrscheinlich wieder irgendwelches Geheule anhören, wenn die nix kriegen. Meine tolle KEX-Packung aus Göteborg ess ich aber GANZ ALLEINE auf 🙂

Danach bin ich noch mal durchs schöne Malmö geschlendert bei herrlichstem Sonnenschein und einer angenehmen Briese.

In Trelleborg nahm das Warten auf die Fähre kein Ende, der Sonnenuntergang war aber echt schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s