2009, 2009_01, Miami & Queen Mary 2-Karibikkreuzfahrt (2009), travel, USA
Hinterlasse einen Kommentar

01.01.09 – Sonne und endlich Sand unter den Pfoten

Mein Taxi kam pünktlich um mich aus dieser Hundskälte Richtung Flughafen zu befördern. Nach einem kurzen Zwischenstop in Frankfurt saß ich mir 11 Stunden den Pops Richtung Miami platt. Dann noch mal ewig anstehen um für jede Tatze einen Abdruck abzugeben und dann ……. SONNE!! Fellpeeling 🙂

Miami-Strand

Und schaut euch mal die Aussicht (links Atlantik, rechts Miami) an und die tolle Umgebung am Strand.

tolle Aussicht Nach einem kurzen Strandspaziergang und genügend salziger Frischluftzufuhr, war ich platt und legte mich in mein riesiges Bett schlafen.

supi Strand

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s