cooking, food highlights
Hinterlasse einen Kommentar

Tomatensalat mit Feigen

Nachdem ich schon Beschwerden über meine schreibfaulen Mitbewohner bekommen habe, hier nun endlich wieder was leckeres zu Essen.

Man nehme:

  • 250g kleine reife Tomaten
  • 4 (feige) Feigen
  • eine Limette (Bio)
  • am besten frischgepresster O-Saft
  • 2 El Olivenöl
  • Salz
  • 1/2 TL Honig

LeckerSchmecker

Die Schale von der Limette abraspeln. Zusammen mit 7 El Organsaft, einem El Limettensaft, dem Olivenöl, Salz und Honig vermischen. Ich nehme dafür gerne meinen Milchaufschäumer 🙂

Danach die Tomaten und Feigen in schmale Spalten schneiden. Alle Zutaten vorsichtig vermischen und erstmal min. 10 Minuten ziehen lassen.

Na dann, guten Hunger:

Fertig

Rezept: Essen & Trinken – Für jeden Tag – Nr. 10/2007, S. 26

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s