2009, 2009_08, big cities, Deutschland, Europa, Hamburg & Berlin (2009), travel
Hinterlasse einen Kommentar

09./10.08.09 – Berlin, Berlin, wir fahren nach BÄRlin

Nach dem Frühstück in Hamburg machen wir auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg und fahren über Bärlin 🙂

Hier war ich zwar schon einmal, aber es gibt keine Fotobeweise. Das wird jetzt nachgeholt und außerdem muss mein zotteliger Freund ja auch einmal das Zentrum der Macht *lach* sehen:

BÄRlin1

Bei schönstem Sommerwetter machten wir Berlin weiter unsicher. Ab gings zum Brandenburger Tor, zur Museumsinsel und dann zum Alexanderplatz. Zum Potsdammer Platz fuhren wir dann aber mit der Bahn. Leider durften wir nicht mit dem Trabbi dorthin fahren ;-), der steht im DDR-Museum unter Verschluß.

IMG_1201

IMG_1197

Wie Späht?

Zum Abschluß des Tages gabs noch lecker Cocktails zum Schlürfen und wir plumpsten alle zufrieden ins Bett.

Bevor es am letzten Tag nach Hause ging, besuchten wir noch die Körperweltenausstellung in Berlin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s