2013, 2013_06, Europa, Frankreich, Frankreich - Cote d'Azur - Provence, travel
Hinterlasse einen Kommentar

08./09.06.13 – Heimfahrt über Besancon mit vielen leckeren Sachen im Gepäck

Heute ist es nun soweit. Wir verlassen Südfrankreich und machen uns auf den Weg nach Hause. Ein wirklich toller Urlaub geht zu Ende.
Vorher müssen wir aber natürlich noch über das Viaduc de Millau fahren. Von Richtung Süden her kommend überquerten wir diese tolle Brücke.
Viaduc MillauViaduc de Millau
Auf der Fahrt Richtung Besancon fuhren wir in der Nähe von Saint-Flour mal kurz von der Autobahn ab um uns diese schöne rote Eisenbahnbrücke aus dem Jahr 1884 anzuschauen – das Viaduc de Garabit.
Viaduc de Garabit
Als Zwischenstop zur Übernachtung suchten wir uns das kleine Städtchen Besancon aus. Am späten Nachmittag machten wir noch einen kleinen Rundgang um uns die Beine zu vertreten.
Besancon

Besancon

Besancon

Besancon

Besancon
Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück gleich weiter. Über die Schweiz, vorbei an Bregenz fuhren wir wieder zurück nach München.
Nun der Tachovergleich :-). Mit 57900 km ging es los, nun sind wir mit 62125 wieder da – das Ganze in 24 Tagen. Hui – 4225 km :-).
Tacho
Ein paar Stunden später hatten wir dann auch endlich das ganze Auto ausgeladen. Was soll ich sagen? 🙂 Das sollte eine Weile reichen!
Mitbringsel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s