2008, 2008_07, Europa, Schweden, Schweden: Autorundreise (2008), travel
Hinterlasse einen Kommentar

08.07.08 – Ab zum Campen

Was für ein Tag, zumindest was das Wetter betrifft. Von Malmö aus gings nach Lund. Hier gabs den ersten Regenschauer. Hab mich dann gleich in ein Caffee geflüchtet und ne leckere Schokolade und schwedisches Gebäck gemampft. Auf der Weiterreise wars dann wieder sonnig und daher machte ich einen Stop am Schlosspark Sofiero.

Eine wirklich beeindruckende Anlage, aber dann kam der Regen wie aus Gießkannen.

Am Campingplatz bei Mölle angekommen war wieder schönster Sonnenschein und ich konnte im Trockenen mein Zeltchen aufbauen.

In der Nacht kam dann das böse Gewitter, als wollte es sich umbedingt über diesem Campingplatz erleichtern 😉 Zum Glück bin ich nicht weggespült worden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s