2009, 2009_01, Karibik, Miami & Queen Mary 2-Karibikkreuzfahrt (2009), travel
Hinterlasse einen Kommentar

04./05.01.09 – Zwei Tage auf See

Das mit dem frühen Aufstehen nimmt einfach kein Ende. Zum Glück macht das Fitness Studio schon um 6 Uhr auf. Dies hab ich auch gleich genutzt um meine guten Vorsätze auch einzuhalten.

Nach einem leckeren Frühstück machte ich ersteinmal einen Rundgang und schaute mir alles an. Auf dem Observation Deck ist es ganz schön windig.

Windig

Hab auch schnell einen neuen Kumpel kennengelernt. Der arbeitet hier an Board, hab ihn dann überredet mit nach Europa zu kommen und bei mir zu wohnen *g*.

Neuer Kumpel und ich

Ansonsten hab ich noch einige Veranstaltungen besucht, mich auf dem Sonnendeck gebräunt *haha* und natürlich lecker Essen gemampft. So kann man es als Seefahrer aushalten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s