2009, 2009_01, Karibik, Miami & Queen Mary 2-Karibikkreuzfahrt (2009), travel
Hinterlasse einen Kommentar

06.01.09 – Curacao und ich bin blau

Eine Seefahrt die ist lustig, aber wieder Boden unter den Füßen ist auch ganz nett. Heute legte die QM2 gegen 7 Uhr in Willemstad an, die haben da extra für uns eine Anlegestelle gebaut *g*.

Wetter: 24-29 °C, teilweise bewölkt, leichter Wind aus östlicher Richtung.

Willemstad

Da ich ein aktiver Wanderbaer bin, hab ich für jede Insel einen Ausflug gebucht. Heute machte ich eine Rundfahrt zu den Hato Caves mit anschließender Verköstigung des leckeren Likörs.

Höhlenbär

hicks

Danach machte ich mich auf eigenen Pfoten durch die Stadt. Die Häuser sind alle sehr schön bunt angemalt.

100_4287

Nach einem schönen Tag an Land gings wieder zurück aufs Schiff, nicht das die ohne mich losfahren 🙂

nettes Boot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s