2010, 2010_12, Europa, Spanien, Teneriffa (2010), travel
Hinterlasse einen Kommentar

15.12.10 – „Sonne wir kommen“ oder „Der Vulkan ruft“!

Zum letzten Mal in diesem Jahr gehts auf große Reise. Da ich als Meterologenbär schon im Herbst wusste, dass der Dezember schweinekalt werden wird, buchte ich sieben Tage tollen Sonnenschein auf den Kanaren –> Teneriffa.

Früh am Morgen ging es mit der Air Bärlin nach Tenriffa Nord. Von dort ist es nur ein Katzensprung nach Puerto de la Cruz (ca. 25 Minuten), wo wir unser Nachtquartier bezogen. Durch die frühe Anreise hatten wir noch den ganzen Nachmittag Zeit die Sonne und die warme Meeresbrise zu geniesen. Für alle Frostbeulen zu Hause: 26°C :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s