2010, 2010_12, Europa, Spanien, Teneriffa (2010), travel
Hinterlasse einen Kommentar

20.12.10 – Noch mal zum Los Roques mit ganz viel blauem Himmel :-)

Heute ist der letzte Tag mit fahrbarem Untersatz. Da wir eigentlich alles besucht haben, was wir so sehen wollten, fuhren wir noch mal auf den Teide und hofften auf schönes Wetter beim Finger Gottes *g*. Das Glück war uns hold. Wir erwischten das kurze Zeitfenster mit gaaanz viel blauem Himmel um schöne Fotos zu machen:

Und hier der Teide ganz ohne Wolken:

Nach diesem tollen Fotoshooting fuhren wir weiter Richtung Süden und hofften, dass auch auf der Abfahrt nach Chio schönes Wetter ist. Aber leider zogen kurz darauf wieder dicke Nebelwolken vor unsre Nase und es wehte ein fieser Wind. Allerdings waren wir dieses Mal auf die Bedingungen vorbereitet. Dick eingemummelt wagten wir einen Rundgang um den Mirador del Chio. Den Igel hats fast weggeweht ;-).

Also fuhren wir wieder zurück nach Puerto de la Cruz. Hier noch ein kurzer Beweis, auf welcher Höhe wir waren:

Da das Wetter unten am Wasser wieder ganz toll war, genossen wir den Nachmittag am Strand Playa Jardin bei ganz viel hohen Wellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s