2009, 2009_01, Miami & Queen Mary 2-Karibikkreuzfahrt (2009), travel, USA
Hinterlasse einen Kommentar

15./16.01.09 – Von der Sonne in die sch.. Kälte

Hach, mir gefällts hier im schönen sonnigen Florida. Hier könnte ich jeden Winter gerne verweilen (Kontonr. für Spenden auf Anfrage *g*). Wer braucht schon 4 Monate grauen Himmel und Regen?

Naja, konnte dann doch nichts dagegen machen, mein Flug ging am Abend. Beim Abflug konnte ich mir noch mal Miami von oben anschauen. Nach 10 Stunden Flug, etwas Wartezeit und einem kurzen Hopser in meine Heimatstadt stieg ich bibbernd aus dem Flugzeug.

Zu Hause gabs dann zum Aufwärmen und um die Realität verschwimmen zu lassen erstmal ne große Tasse Glühwein.

Ich glühe

Aber seid euch sicher: Ich komme wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s