Bei frostigen 18°C am Morgen schlenderte ich nach dem Frühstück – wieder nach Muscheln suchend – über den Strand. Später ging es dann auf eine Tour mit der Jungle-Queen durch die Kanäle von Fort Lauderdale. Am Ende gabs noch eine kurze Alligatorenshow. Sehr beeindruckende Villen und viele Yachten (ob die alle bezahlt sind?).
Nach der Tour kapselte ich mich von der Reisegruppe ab und schlenderte den Las Olas Boulevard vom Strand bis zum Ende. Ja, man kann es erlaufen, zumindest als europäischer Bär.
Nachdem ich meinen Riesendurst nach dieser Wanderung bei McDonalds (hier gibts nur groß, größer, am größten) gestillt hatte, fuhr ich mit einem Linienbus wieder zu meiner Shoppingmall die letzten Kröten auf den Kopf hauen.
Abends gabs dann wieder ein nettes Gruppenessen im Hotel mit Buffett und Open Bar. Danach hieß es leider wieder Koffer packen. Verträumt machte ich es mir im Bettchen bequem und dachte an meine schöne Reise. Morgen gings ja wieder Richtung Heimat.
Hi, die Homepage ist witzig und interessant aufgebaut. Auf meiner Seite http://www.travelintohappiness.de schreibe auch ich über Florida, besonders über Fort Lauderdale (Las Olas) und Miami und über einige andere Themen. Ich freue mich immer über neue Infos, Anregungen und Kritik.