2009, 2009_01, Miami & Queen Mary 2-Karibikkreuzfahrt (2009), travel, USA
Kommentar 1

14.01.09 – Fort Lauderdale (oder wer hat die schönste Yacht)

Bei frostigen 18°C am Morgen schlenderte ich nach dem Frühstück – wieder nach Muscheln suchend – über den Strand. Später ging es dann auf eine Tour mit der Jungle-Queen durch die Kanäle von Fort Lauderdale. Am Ende gabs noch eine kurze Alligatorenshow. Sehr beeindruckende Villen und viele Yachten (ob die alle bezahlt sind?).

schifffahrt

Yacht

Nach der Tour kapselte ich mich von der Reisegruppe ab und schlenderte den Las Olas Boulevard vom Strand bis zum Ende. Ja, man kann es erlaufen, zumindest als europäischer Bär.

Las Olas

Auch scheee

Nachdem ich meinen Riesendurst nach dieser Wanderung bei McDonalds (hier gibts nur groß, größer, am größten) gestillt hatte, fuhr ich mit einem Linienbus wieder zu meiner  Shoppingmall die letzten Kröten auf den Kopf hauen.

Abends gabs dann wieder ein nettes Gruppenessen im Hotel mit Buffett und Open Bar. Danach hieß es leider wieder Koffer packen. Verträumt machte ich es mir im Bettchen bequem und dachte an meine schöne Reise. Morgen gings ja wieder Richtung Heimat.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Hi, die Homepage ist witzig und interessant aufgebaut. Auf meiner Seite http://www.travelintohappiness.de schreibe auch ich über Florida, besonders über Fort Lauderdale (Las Olas) und Miami und über einige andere Themen. Ich freue mich immer über neue Infos, Anregungen und Kritik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s