2010, 2010_01, Asien, travel, Vietnam, Vietnam & Kambodscha: Rundreise (2010)
Hinterlasse einen Kommentar

21.01.10 – Da Lat nach Phan Thiet

Nach dem Frühstück hieß es wieder Koffer packen und auf zum Badeaufenthalt nach Phan Thiet. In Da Lat wäre ich gerne noch länger geblieben. Die Landschaft ist echt schön und in der Umgebung gibt es viel zum Anschauen, wie Wasserfälle, Stauseen ….

Die Fahrt war mal wieder sehr kurvenreich aber die Straßen viel besser. Vorbei an vielen Kaffee- , Wein- und Teeplantagen, direkt durch den Dschungel bis ins Flachland mit den vielen Drachenfruchtsträuchern.

Gegen Mittag bin ich dann im meinem tollen Bungalow-Resort angekommen (Coco Beach Resort). Hier warten nun 4 Übernachtungen auf mich.

Die Anlage hat um die 30 Bungalows und einen sehr schönen Privatstrand. Muscheln gibts hier auch ne Menge und die Gegend ist auch ein Paradies für Kite-Surfer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s