2010, 2010_07, Europa, Norwegen, Oslo & Stockholm (2010), Schweden, travel
Hinterlasse einen Kommentar

23.07./24.07.10 – Letzter Tag Oslo und Bahnfahrt nach Stockholm

Da unser Oslo-Pass noch gültig war, nutzten wir die Gelegenheit und fuhren früh mit der Strassenbahn zum Norsk Teknisk Museum. Nachdem wir uns dort schlau gemacht hatten, wanderten wir von dort aus die 8km am Ufer des Akerselva entlang. Zwischendurch machten wir kurz halt und mampften lecker Lachsbrötchen.

Am Abend machten wir noch mal einen Rundgang durch die Akershus Festung und schlenderten durch die Innenstadt.

Am nächsten Tag sagten wir Oslo „Winke Winke“ und fuhren gegen 9:30 Uhr  mit dem Zug nach Stockholm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s