2011, 2011_05, Europa, Im Kielwasser der Wikinger (2011), Schottland, travel
Hinterlasse einen Kommentar

27.05.11 – Seetag oder „Ich bin so froh, dass ich ein Plüschtier bin“

Was soll ich sagen: „Auf und ab und links und rechts und …“. Schunkel, schunkel kleines Schiff. Die Nordsee hatte ihren Spaß, aber unsere zwei Sponsoren mit Kreislauf fanden das nicht so lustig. Der Wind blass mit 14-17 Meter pro Sekunde, was einer Windstärke 7 (nach der Beaufortskala) entspricht, über die Nordsee. Diesen starken Seegang verkraftete nicht jeder so gut wie wir und dies führte dazu, dass das Lager an entsprechenden Tüten rapide abnahm. Viele Bleichgesichter schlichen an diesem Tag über das Schiff aber dank frischer Luft und Anti-Schunkeltabletten ging es am Nachmittag schon wieder besser und wir konnten das Abendessen genießen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s