2014, 2014_09, Deutschland, Europa, München & Umgebung
Hinterlasse einen Kommentar

Neulich auf der Wiesn :-)

Die Wiesn-Saison 2014 ist eröffnet und natürlich dürfen wir da auch nicht fehlen :-). Wir mögen es aber lieber etwas ruhiger und gehen daher sehr gerne auf die Oide Wiesn. Die tollen alten Fahrgeschäfte drehen dir ebenso das Hendl im Magen um wie die großen Herum-Wirbel-Maschinen auf dem normalen Oktoberfestgelände  und auch im Biergarten bekommt man noch ein schönes Plätzchen.

IMG_3204

Im Hintergrund winkt die Bavaria :-).IMG_3209

Beim nächsten Besuch gibts einen Steckerlfisch, aber heute muss es ein saftig zartes Hendl sein!IMG_3215

IMG_3221

Das Wichtigste zu erst – PROST!IMG_3225

IMG_3226

Mit dem Riesenrad sind wir vor zwei Jahren schon einmal gefahren – heute setzten wir uns auf der Oiden Wiesn ins Kettenkarussell. Kostet hier nur 1 Euro pro Person, auf dem normalen Gelände 3,50 – hihi.IMG_3235

Und ab geht die Post!IMG_3242

Wer errät wo ich das fotografiert habe bekommt eine Maß ausgegeben :-).IMG_3269

Das Lieblingsmotto vieler Wiesn-Besucher.IMG_3271

Das ist der Keferloher Maßkrug aus meinem Geburtsjahr :-). Diese Krüge sind leider fast ausgestorben, aber auf der Oiden Wiesn kann man noch aus ihnen trinken.

IMG_3273Ein Lebkuchenhaus gibt es hier auch.

IMG_3276

Am Abend ist die Wiesn eh am schönsten, also auf jeden Fall mal bis 8 Uhr Abends hier bleiben, die vielen bunten Lichter genießen …IMG_3278

… und Spaß haben :-).

IMG_3281

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s